WIR BIETEN HOCHWERTIGE AUSRÜSTUNG

VERSORGUNG VON GASGERÄTEN

  • GL-150/6-200 Hochdruck Wasserstoffkompressor Sauerstoff CO2 Membrankompressor

    GL-150/6-200 Hochdruck-Wasserstoffkompressor ...

    Vollständig ölfreier Membrankompressor mit hin- und hergehendem Kolben Unsere Firma ist spezialisiert auf die Herstellung verschiedener Arten von Kompressoren, wie z. B.: Membrankompressor, Kolbenkompressor, Luftkompressoren, Stickstoffgenerator, Sauerstoffgenerator, Gasflasche usw.Alle Produkte können nach Ihren Parametern und anderen Anforderungen angepasst werden.Verfahrensprinzip Membrankompressor nach ...

  • Hochreiner ölfreier Membrankompressor Helium-Sauerstoff-Wasserstoff-Gaskompressor

    Hochreiner ölfreier Membrankompressor Heliu ...

    Kolbenkompressor mit vollständig ölfreier Membran / Kolben Unser Unternehmen ist auf die Herstellung verschiedener Arten von Kompressoren spezialisiert, z. B.: Membrankompressor, Kolbenkompressor, Luftkompressoren, Stickstoffgenerator, Sauerstoffgenerator, Gasflasche usw.Alle Produkte können nach Ihren Parametern und anderen Anforderungen angepasst werden.Der Membrankompressor ist ein Volumenkompressor ...

  • Stabiler Betrieb Mischgas Stickstoff N2 Kohlendioxid CO2 Membrankompressor Lieferant von Membrankompressoren

    Stabiler Betrieb Mischgas Stickstoff N2 Kohlenstoff D ...

    Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung verschiedener Arten von Kompressoren, wie z. B.: Membrankompressor, Kolbenkompressor, Luftkompressoren, Stickstoffgenerator, Sauerstoffgenerator, Gasflasche usw.Alle Produkte können nach Ihren Parametern und anderen Anforderungen angepasst werden.Prozessprinzip Membrankompressor entsprechend den Bedürfnissen des Benutzers, wählen Sie den richtigen Kompressortyp, um die Bedürfnisse des Benutzers zu erfüllen.Die Membrane des Metallmembrankompressors trennt das Gas vollständig vom...

  • GV-Typ Membrankompressor Sauerstoffkompressor Booster Stickstoffkompressor Heliumkompressor Booster Hochdruckkompressor

    Gv Typ Membrankompressor Sauerstoffkompressor ...

    Der Membrankompressor-Booster ist eine spezielle Struktur des Volumenkompressors mit hohem Verdichtungsverhältnis, guter Dichtigkeit, komprimiertem Gas ohne Schmieröl und anderen mit festen Verunreinigungen kontaminierten Merkmalen. Er ist also für hochreine Kompression geeignet, selten, wertvoll, brennbar, explosiv , giftiges, schädliches, ätzendes und Hochdruckgas.Huayan produzierte Heliumkompressor, Sauerstoffkompressor, Wasserstoffkompressor, Stickstoffkompressor, Rückgewinnungs-H2-Gaskompressor, ...

  • Hersteller von Hochleistungs-Wasserstoffgas-Booster-Membrankompressoren vom Typ GZ

    GZ-Typ Hochleistungs-Wasserstoffgas-Booster-Membran ...

    Der Membrankompressor ist ein Volumenkompressor besonderer Bauart.Es ist das höchste Verdichtungsverfahren auf dem Gebiet der Gasverdichtung.Dieses Kompressionsverfahren hat keine Sekundärverschmutzung.Es hat einen sehr guten Schutz für das komprimierte Gas.Gute Abdichtung, komprimiertes Gas wird nicht durch Schmieröl und andere feste Verunreinigungen verschmutzt.Daher eignet es sich zum Komprimieren von hochreinen, seltenen, kostbaren, brennbaren und explosiven, giftigen und gesundheitsschädlichen, korrosiven und Hochdruck ...

  • GOW-60/4-150 Ölfreier 4-Stufen-Kompressions-Sauerstoff-Booster-Kompressor

    GOW-60/4-150 Ölfreier 4-Stufen Kompressionssauerstoff...

    ÖLFREIER SAUERSTOFFKOMPRESSOR – REFERENZBILD Der Gaskompressor ist für eine Vielzahl von Gasdruck-, Transport- und anderen Arbeitsbedingungen geeignet.Geeignet für medizinische, industrielle, brennbare und explosive, korrosive und toxische Gase.Der ölfreie Sauerstoffkompressor hat ein vollständig ölfreies Design.Die Gleitringe wie Kolbenring und Führungsring sind aus speziellen Werkstoffen mit selbstschmierenden Eigenschaften.Der Kompressor nimmt vierstufige Kompression, wassergekühlte c ...

  • Bewegliche medizinische Sauerstoff-O2-Anlage mit Flaschenfüllstation

    Bewegliche medizinische Sauerstoff-O2-Anlage mit Zylinderf...

    Der Sauerstoffgenerator XUZHOU HUAYAN GAS EQUIPMENT CO., LTD verwendet die Druckwechseladsorptionstechnologie, um Sauerstoff aus Druckluft zu erzeugen.Die Sauerstoffgeneratoren der HYO-Serie sind in verschiedenen Standardmodellen mit einer Kapazität von 3,0 Nm3/h bis 150 Nm3/h bei einer Reinheit von 93 % ±2 erhältlich. Das Design ist für den 24/7-Betrieb rund um die Uhr ausgelegt.Technische Spezifikation: Durchflussrate: 3,0 Nm3/h bis 150 Nm3/h Reinheit: 93 % ±2 (basierend auf Kundenanforderungen) Taupunkt: -50 °C Betriebstemperatur: 5 °C –...

  • GOW-20/4-150 Ölfreier Sauerstoff-Kolbenkompressor

    GOW-20/4-150 Ölfreier Sauerstoff-Kolbenkompressor

    ÖLFREIER SAUERSTOFFKOMPRESSOR – REFERENZBILD Der Gaskompressor ist für eine Vielzahl von Gasdruck-, Transport- und anderen Arbeitsbedingungen geeignet.Geeignet für medizinische, industrielle, brennbare und explosive, korrosive und toxische Gase.Der ölfreie Hochdruck-Sauerstoffkompressor hat ein ölfreies Design.Führungsring und Kolbenring bestehen aus selbstschmierenden Materialien und sind 100 % ölfrei.Die Lagerteile sind mit Hochtemperaturfett geschmiert, um einen Kontakt zwischen...

  • Ölfreie luftgekühlte Hubkolben-CNG-LPG-Wasserstoff-Gaskompressoren für Tankstellen

    Ölfreier luftgekühlter Hubkolben Typ C ...

    ÖLFELDKOMPRESSOR-REFERENZBILD Der Gaskompressor ist für eine Vielzahl von Gasdruck-, Transport- und anderen Arbeitsbedingungen geeignet.Geeignet für medizinische, industrielle, brennbare und explosive, korrosive und toxische Gase.Mit der Entwicklung der Erdölindustrie wurden Erdgaskompressoren im Bereich Öl und Gas weit verbreitet, hauptsächlich zum Komprimieren und Unterdrucksetzen des zugehörigen Gases oder Gasfeldproduktionsgases, und werden in der Druckbeaufschlagung von Fernleitungen eingesetzt ...

  • Methan-Biogas-Kolbenkompressor

    Methan-Biogas-Kolbenkompressor

    BIOGASKOMPRESSOR-REFERENZBILD Der Gaskompressor ist für eine Vielzahl von Gasdruck-, Transport- und anderen Arbeitsbedingungen geeignet.Geeignet für medizinische, industrielle, brennbare und explosive, korrosive und toxische Gase.Die Biogasquellen umfassen hauptsächlich die Deponievergärung, die Behandlung von Küchenabfällen und andere Verfahren.Die Hauptbestandteile von Biogas sind Methan, Kohlendioxid und andere relativ inhaltsarme Medien.Das Biogas kann in Fahrzeuge geladen werden, damit die Benutzer es durch ...

  • CNG-Station Erdgas-Kolbenkompressor

    CNG-Station Erdgas-Kolbenkompressor

    ERDGASKOMPRESSOR-REFERENZBILD Der Gaskompressor ist für eine Vielzahl von Gasdruck-, Transport- und anderen Arbeitsbedingungen geeignet.Geeignet für medizinische, industrielle, brennbare und explosive, korrosive und toxische Gase.Bei der Verwendung von Pipeline-Erdgas werden aufgrund der Entfernung der Pipeline, des Rohrdurchmessers, des Krümmers und anderer Faktoren bestimmte Rohrschäden verursacht, und der Druck ist wahrscheinlich unzureichend, wenn das Gas verwendet wird.Zu diesem Zeitpunkt ist es notwendig, ...

  • Ölfreier industrieller Wasserstoffkompressor für H2-Gas

    Ölfreier industrieller Wasserstoffkompressor für H2-Gas

    WASSERSTOFFKOMPRESSOR-REFERENZBILD Der Gaskompressor ist für eine Vielzahl von Gasdruck-, Transport- und anderen Arbeitsbedingungen geeignet.Geeignet für medizinische, industrielle, brennbare und explosive, korrosive und toxische Gase.Diese Serie von Wasserstoffkompressoren wird hauptsächlich für (Methanol, Erdgas, Kohlegas) Cracking-Wasserstoffproduktion, Wasserelektrolyse-Wasserstoffproduktion, Wasserstoffflaschenfüllung, Benzolhydrierung, Teerhydrierung, katalytisches Cracken und andere Hy ...

VERTRAUEN SIE UNS, WÄHLEN SIE UNS

VERTRAUEN SIE UNS, WÄHLEN SIE UNS ÜBER UNS

Kurze Beschreibung:

Xuzhou Huayan Gas Equipment Co., Ltd., ist ein führender Anbieter von Gaskompressoren, das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in der Stadt Xuzhou, Provinz Jiangsu, China Reiche Design- und Fertigungserfahrung, Verfügt über professionelle Schmiede-, Gieß-, Wärmebehandlungs-, Schweiß-, Bearbeitungs-, Montagetest- und andere Produktions- und Verarbeitungsfähigkeiten. Und vollständige technische Prüfgeräte und -methoden. Wir können Produkte gemäß den Parametern von Kunden entwerfen, herstellen und installieren .Eine Jahresleistung von 500 Sätzen verschiedener Gaskompressoren wurde gebildet. Derzeit kann der vom Unternehmen erzeugte Kompressorausgangsdruck bis zu 50 MPa erreichen. Unsere Produkte decken die Bereiche Landesverteidigung, Luft- und Raumfahrt, Kernkraft, Petrochemie und andere Bereiche ab .

VERANSTALTUNGEN & MESSEN

AN AUSSTELLUNGSAKTIVITÄTEN TEILNEHMEN

  • Versand nach Pakistan

    Nach vielen herzlichen und freundlichen Gesprächen mit pakistanischen Kunden bestätigten wir das technische Angebot und den Liefertermin.Entsprechend den Parametern und Anforderungen des Kunden haben wir die Wahl eines Membrankompressors vorgeschlagen.Der Kunde ist ein sehr mächtiges Unternehmen.Durch...

  • So beheben Sie häufige Fehler des Benzingenerator-Vergasers

    Der Vergaser ist eine der Schlüsselkomponenten des Motors.Sein Arbeitszustand wirkt sich direkt auf die Stabilität und Wirtschaftlichkeit des Motors aus.Die wichtige Funktion des Vergasers besteht darin, Benzin und Luft gleichmäßig zu mischen, um ein brennbares Gemisch zu bilden.Gegebenenfalls brennbares Gasgemisch mit ...

  • Versand des LPG-Kompressors nach Tansania

    Wir haben den LPG-Kompressor ZW-0.6/10-16 nach Tansania geliefert.Diese ZW-Serie ölfreier Kompressoren ist eines der ersten Produkte, die von unserer Fabrik in China hergestellt werden.Die Kompressoren haben den Vorteil einer niedrigen Drehzahl, einer hohen Bauteilfestigkeit, eines stabilen Betriebs ...

  • Häufige Fehler und Lösungen für Membrankompressoren

    Der Membrankompressor als Spezialkompressor unterscheidet sich in seinem Arbeitsprinzip und Aufbau stark von anderen Kompressortypen.Es wird einige einzigartige Fehler geben.Einige Kunden, die mit dem Membrankompressor nicht sehr vertraut sind, werden sich also Sorgen machen, was ich bei einem Ausfall tun soll ...

  • Die Bedienung und Wartung des Membrankompressors

    Die Membrankompressoren werden häufig in der chemischen Industrie, in wissenschaftlichen Forschungstests, in der Lebensmittelindustrie, in der Elektronik und in der Landesverteidigung eingesetzt.Benutzer sollten mit dem Betrieb und der täglichen Wartung des Membrankompressors vertraut sein.Ein .Der Betrieb des Membrankompressors Starten Sie die Maschine: 1. ...

  • lang
  • Hörbiger
  • Siemens
  • wika

WE PROVIDE HIGH QUALITY EQUIPMENT

GAS EQUIPMENT SUPPLY

  • GL-150/6-200 High Pressure Hydrogen Compressor Oxygen CO2 Diaphragm Compressor

    GL-150/6-200 High Pressure Hydrogen Compressor ...

                                                                                 Reciprocating Completely Oil-Free Diaphragm Compressor                                                      Our company specialize in making various kinds of compressors, such as:Diaphragm compressor,Piston compressor, Air compressors,Nitrogen generator,Oxygen generator ,Gas cylinder,etc. All products can be customized according to your parameters and other requirements. Process principle Diaphragm compressor accordi...

  • High Purity Oil Free Diaphragm Compressor Helium Oxygen Hydrogen Gas Compressor

    High Purity Oil Free Diaphragm Compressor Heliu...

                                                                                       Reciprocating Complete Oil-Free Diaphragm/Piston Compressor                                                 Our company specialize in making various kinds of compressors, such as:Diaphragm compressor,Piston compressor, Air compressors,Nitrogen generator,Oxygen generator ,Gas cylinder,etc. All products can be customized according to your parameters and other requirements. The diaphragm compressor is a volume co...

  • Stable Operation Mixed Gas Nitrogen N2 Carbon Dioxide CO2 Diaphragm Compressor Diaphragm Compressor Supplier

    Stable Operation Mixed Gas Nitrogen N2 Carbon D...

    Our company specialize in producing various kinds of compressors, such as:Diaphragm compressor,Piston compressor, Air compressors,Nitrogen generator,Oxygen generator ,Gas cylinder,etc. All products can be customized according to your parameters and other requirements. Process principle Diaphragm compressor according to the needs of the user, choose the right type of compressor to meet the needs of the user. The diaphragm of the metal diaphragm compressor completely separates the gas from the ...

  • Gv Type Diaphragm Compressor Oxygen Compressor Booster Nitrogen Compressor Helium Compressor Booster High Pressure Compressor

    Gv Type Diaphragm Compressor Oxygen Compressor ...

    The diaphragm compressor booster is a special structure of the volume-type compressor with high compression ratio, good leak tightness, compressed gas without lubricating oil and other solid impurities contaminated features, So it’s suitable for high purity compression, rare, valuable, inflammable, explosive, toxic, harmful, corrosive, and high pressure gas.   Huayan produced Helium compressor, Oxygen Compressor, Hydrogen Compressor, Nitrogen Compressor, Recovery H2 Gas compressor,...

  • GZ Type Heavy duty Hydrogen  Gas Booster Diaphragm Compressor manufacrurer

    GZ Type Heavy duty Hydrogen Gas Booster Diaphr...

      The diaphragm compressor is a volume compressor of a special structure. It is the highest -level compression method in the field of gas compression. This compression method does not have secondary pollution. It has very good protection for the compressed gas. Good sealing, compressed gas is not polluted by lubricating oil and other solid impurities. Therefore, it is suitable for compressing high purity, rare precious, flammable and explosive, toxic and harmful, corrosive, and high pressure ...

  • GOW-60/4-150 Oil-free 4-Stage Compression Oxygen Booster Compressor

    GOW-60/4-150 Oil-free 4-Stage Compression Oxyge...

    OIL-FREE OXYGEN COMPRESSOR-REFERENCE PICTURE The gas compressor is suitable for a variety of gas pressurization, transportation and other working conditions. Suitable for medical, industrial, flammable and explosive, corrosive and toxic gases. The oil-free oxygen compressor adopts a completely oil-free design. The friction seals such as piston ring and guide ring are made of special materials with self-lubricating characteristics. The compressor adopts four-stage compression, water-cooled c...

  • Movable Medical Oxygen O2 Plant With Cylinder Filling Station

    Movable Medical Oxygen O2 Plant With Cylinder F...

    XUZHOU HUAYAN GAS EQUIPMENT CO.,LTD oxygen generator adopts Pressure Swing Adsorption technology to produce oxygen from compressed air . HYO series Oxygen Generators are available in different standard models with capacity ranging from 3.0Nm3/h to 150 Nm3/hour at 93% ±2 purity .The design is made for round the clock 24/7 operation . Technical Specification: Flow rate: 3.0 Nm3/h to 150 Nm3/h Purity: 93% ±2 (based on customer’s requirements) Dew point: -50°C Operating temperature: 5°C –...

  • GOW-20/4-150 Oil-free Oxygen Piston Compressor

    GOW-20/4-150 Oil-free Oxygen Piston Compressor

    OIL-FREE OXYGEN COMPRESSOR-REFERENCE PICTURE The gas compressor is suitable for a variety of gas pressurization, transportation and other working conditions. Suitable for medical, industrial, flammable and explosive, corrosive and toxic gases. The oil-free high-pressure oxygen compressor adopts an oil-free design. The guide ring and piston ring are made of self-lubricating materials and are 100% oil-free. The bearing parts are lubricated with high temperature grease to avoid contact between...

  • Oil-Less Air Cooled Reciprocating Piston Type CNG LPG Hydrogen Gas Compressors for Fuel Filling Stations

    Oil-Less Air Cooled Reciprocating Piston Type C...

    OILFIELD COMPRESSOR-REFERENCE PICTURE The gas compressor is suitable for a variety of gas pressurization, transportation and other working conditions. Suitable for medical, industrial, flammable and explosive, corrosive and toxic gases. With the development of the petroleum industry, natural gas compressors have been widely used in the field of oil and gas, mainly used to compress and pressurize the associated gas or gas field production gas, and are used in long-distance pipeline pressuriz...

  • Methane Biogas Reciprocating Piston Compressor

    Methane Biogas Reciprocating Piston Compressor

    BIOGAS COMPRESSOR-REFERENCE PICTURE The gas compressor is suitable for a variety of gas pressurization, transportation and other working conditions. Suitable for medical, industrial, flammable and explosive, corrosive and toxic gases. The sources of biogas mainly include landfill fermentation, catering waste treatment and other methods. The main content of biogas is methane, carbon dioxide, and other relatively low-content media. The biogas can be loaded into vehicles for users to use throu...

  • CNG Station Natural Gas Piston Compressor

    CNG Station Natural Gas Piston Compressor

    NATURAL GAS COMPRESSOR-REFERENCE PICTURE The gas compressor is suitable for a variety of gas pressurization, transportation and other working conditions. Suitable for medical, industrial, flammable and explosive, corrosive and toxic gases. In the process of using pipeline natural gas, due to the distance of the pipeline, pipe diameter, elbow and other factors, certain pipe damages are caused, and the pressure is likely to be insufficient when the gas is used. At this time, it is necessary t...

  • Oir Free Industrial Hydrogen Compressor for H2 Gas

    Oir Free Industrial Hydrogen Compressor for H2 Gas

    HYDROGEN COMPRESSOR-REFERENCE PICTURE The gas compressor is suitable for a variety of gas pressurization, transportation and other working conditions. Suitable for medical, industrial, flammable and explosive, corrosive and toxic gases. This series of hydrogen compressors are mainly used for (methanol, natural gas, coal gas) cracking hydrogen production, water electrolysis hydrogen production, hydrogen bottle filling, benzene hydrogenation, tar hydrogenation, catalytic cracking and other hy...

TRUST US, CHOOSE US

TRUST US, CHOOSE US ABOUT US

  • about

Brief description:

Xuzhou Huayan Gas Equipment Co., Ltd.,Is a leading gas compressors provider,The company is headquartered in Xuzhou City, Jiangsu Province, China.Covers an area of 91,260㎡,Since the production of gas compressors in 1965,Our company has accumulated rich design and manufacturing experience,Has professional forging, casting, heat treatment, welding, machining, assembly test and other production and processing capabilities,And complete technical testing equipment and methods,We can design, manufacture and install products according to the parameters of customers.an annual output of 500 sets of various gas compressors has been formed.At present, the compressor outlet pressure produced by the company can reach up to 50MPa,Our products cover the fields of national defense, aerospace, nuclear power, petrochemical and other fields.

EVENTS & TRADE SHOWS

PARTICIPATE IN EXHIBITION ACTIVITIES

  • Shipped the LPG compressor to Tanzania

    We shipped ZW-0.6/10-16 LPG compressor to Tanzania. This ZW series of oil-free compressors is one of the first products produced by our factory in China. The compressors have the advantage of low rotating speed, high component strength, stable ope...

  • Diaphragm compressor common faults and solutions

    Diaphragm compressor as a special compressor, its working principle and structure is huge different from other types of compressor. There will be some unique failures. So, some customers who are not very familiar with the diaphragm compressor will worry that if there is a failure, what should I d...

  • The Operation and maintenance of the diaphragm compressor

    The diaphragm compressors are widely used in chemical industry, scientific research tests, food, electronics, and national defense. Users should be proficient in the operation and daily maintenance of the diaphragm compressor. One . The operation of diaphragm compressor Start the machine : 1. ...

  • The structure of the diaphragm compressor

    The main parts of diaphragm compressors are compressor bare shaft, cylinder, piston assembly, diaphragm , crankshaft, connecting rod, cross-head, bearing, packing, air valve, motor etc. (1) Bare shaft The main body of the diaphragm compressor is the basic component of the compressor positioning,...

  • AMMONIA COMPRESSOR

    1. Ammonia application Ammonia has a wide variety of uses. Fertilizer: It is said that 80% or more of the uses of ammonia are fertilizer uses. Starting from urea, various nitrogen-based fertilizers such as ammonium sulfate, ammonium phosphate, ammonium chloride, ammonium nitrate and potassium nit...

  • wolong
  • hoerbiger
  • siemens
  • wika